Direkt zum Hauptbereich

Sommer - oder doch schon Herbst ?







liebe Grüße
die Engelwerkstatt 

Kommentare

  1. Hallo!
    Oh wie schön, Du hast aber eine tolle Nachbarschaftliche Landschaft. Total idyllisch!
    So wohnt man doch gerne!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Herbstcollage!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo hermi,
    deine aufnahmen sind wieder mal grandios!!!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    So schöne Impressionen aus Deiner Heimat, liebe Hermi! Ich bin vom Urlaub retour und hab grad völlig begeistert Deine Kissenschar bewudert! So schöööön!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. ja, man weis es nicht so richtig die Sonne scheinte über Tag und in der nacht so kalt schon.. Altweibersommer schreiben welche, andere die Ströche ziehen schon weg.. Laub fällt von den Bäumen wie im Herbst schon .. es ist ein Natur die total durch einander ist bald oder sind das wir selber
    keine Ahnung!!!!!
    Deien Fotos sind sehr schön.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermi,

    Deine Aufnahmen besgeistern mich immer wieder! Vielen Dank dafür!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns. Ich habe doch tatsächlich diese Wohe auch schon die ersten Herbstzeitlosen entdeckt. Was soll's.... freuen wir uns halt auf den Herbst!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,

    traumschöne, herbstliche Impressionen, die wundervoll sind...

    Liebe Herbstnebelgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine