Direkt zum Hauptbereich

der Sommerflieder blüht

und die Schmetterlinge freuen sich









liebe Grüße
Hermine

Kommentare

  1. Hey, Hermi!!! Gehst Du unter die Topfotografinnen?? So herrliche Bilder! Mal sehen, ob ich in meiner Nähe auch so einen tollen Sommerflieder finde!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese Fotos, der herlliche Sommerflieder mit dieser wunderbare Farbe und der Schmetterling... ahhhh schönnnn!!!!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Hermine für die wunderschönen Aufnahmen, ich mag den Sommerflieder auch total gerne, bei uns sagt man Schmetterlingsstrauch dazu."grins"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermine!

    Wow, was für wunderschönen Natur Aufnahmen, herrlich!
    Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir, für das eintragen als Leser und für die Aufnahme in deiner Blogliste gaanz herzlich bedanken ;o)), ich freue mich riesig darüber!!

    Ich wünsche Dir eine schöne woche!
    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist was mit dem Sommer.
    Man muss das Beste daraus machen.
    Und eigentlich nur die Augen aufmachen und den Moment geniessen,wo es überall in der Natur duftet,Schmetterlinge fliegen,
    Heuschrecken zirpen,....
    Was macht es schön wenn dann sich einmal eine Wolke über die Sonne schiebt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Da spürt man nochmals so richtig den Sommer!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, lovely blog mit wunderbaren Fotos. Natur ist eben unschlagbar. Danke für deinen Besuch bei TerLiMa-news. Herzlichst Horst

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine