Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch. So unterstützen sie dein körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht. sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt
Liebe Hermine
AntwortenLöschenWow, das sieht ja toll aus... Schade bist Du so weit weg, sonst wär ich glatt auch an den Markt gekommen. Hast Du einen Blog-Shop wo Du die Sachen auch verkaufst? Super schöne Dinge.
Herzliche Grüsse
Monica
Liebe Hermine,
AntwortenLöschenein sehr schöner Tisch mit tollen Sachen von dir!
Ich hoffe dein Mann gehts wieder besser gute Besserung an ihn...
Lieben Gruss Elke
Das hat Dir sicher Spaß gemacht Deine schönen Sachen zu verkaufen. Da sind ja eine ganze Menge feiner Dinge auf diesem Tisch.
AntwortenLöschenEine schöne Adventszeit wünscht Dir
Marie
ein sehr hübscher Tisch, sieht alles gut aus und mit den Engeln ist dann sowieso immer alles gut!
AntwortenLöschenIch wußte gar nicht, das Du Deine Seifen und Sprays gewerblich mit Sicherheitsbewertung verkaufen darfst. In Österreich ist es doch besonders Aufwendig, die Genehmigung dafür zu bekommen.
Schönes Wochenende wünscht Dir
Dörte
Liebe Hermine,
AntwortenLöschenda wäre ich gerne gekommen zu dir an den Stand, sieht einladend und wunderschön aus, zieht einem magisch an... Wunderschön...
Liebe Grüsse ins 3. Vollmondadventswochenende, Sichtwiese
Liebe Hermine
AntwortenLöschenDas sieht wirklich sehr einladend und schön aus. Ich iebe Adventsmärkte!
Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne
Liebe Hermine,
AntwortenLöschendeine Seifen und Sprays sehen wundervoll aus.Stellst du die Seifen selbst her?
Habe deinen Blog unter meinen Lieblingsblogs verlinkt, ich hoffe es ist dir recht.
Ich möchte mich bei dir bedanken und dich ebenfalls herzlich als neue Leserin begrüßen.
Wünsche dir einen schönen 3.Advent!
gglg Mona
wie fleißig alle derzeit doch sind.wunderschön...ich hoffe du hattest beim verkauf viel erfolg und vor allem spaß
AntwortenLöschenlieben gruß
Liebe Hermine, Du warst ja fleissig für den Markt! Hoffentlich hattet ihr einen erfolgreichen Markt!
AntwortenLöschenIch wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
Guten Morgen liebe Hermine,
AntwortenLöschenkomme wie immer spät auf deinen Blog und freue mich sofort über das zu sehen.
Würde ich doch etwas näher wohnen,
dann hätte ich mir gerne alles genau angesehen.
LG Maike
Hallo liebe Hermine,
AntwortenLöschenkennst du das Seminarzentrum Rosenhof bei Weitra? Ich glaube, sie würden deine wunderschönen Produkte verkaufen.
Jetzt habe ich erst mal wieder die Bilder wirken lassen. Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen. Meine Bloggerliste ist leider nicht immer aktuell und so muss ich immer im Dashboard nachlesen.
Sei herzlich gegrüßt
Carola