Direkt zum Hauptbereich

Vogelhaus

wir haben heuer 3 Vogelhäuschen aufgestellt
 Meisen und Gimpel besuchen uns schon fleißig
nur kamerascheu sind sie noch


habe heute ein so schönes Herz für meinen Herzerl Baum bekommen
danke Martina 



liebe Engelsgrüße
an euch

Kommentare

  1. Bei uns stürmt und regnet es so doll.
    Da hat es leider wenig Sinn etwas Schönes in die Bäume zu hängen.
    Im Sommer habe ich auch einen Baum der mit Klangspielen und anderen Tüddelkram vollhängt
    Was für schöne Vogelhäuser.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns weht und stürmt es gerade sehr , mußte einige Dekoteilchen in Sicherheit bringen . In meinen Vogelhäuser fühlen sich die Vögel gerade , wie in einer Schiffschaukel .
    Toll sind eure Vogelhüser geworden .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön diese Vogelhäuschen und ich freu mich schon auf die Fotos..
    herrlich die verschiedenen Hängerchen, sieht toll aus..
    bei mir stürmt es auch und Regen dazwischen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sich die Vögelchen aber richtig wohlfühlen und naschen kommen.Deine Windspiele sind ganz herzig.
    Bei uns stürmt es, da wären die schon über alle Berge( gibt hier aber gar keine..lach)geflogen.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Das sich schöne Vogelhäuschen die Ihr da habt. Habt ihr die selbergemacht? Ich stelle im Winter auch immer ein Vogelhäuschen auf und freu mich ab den Vögelchen die dann kommen. Im Frühjahr drauf "ärgere" ich mich dann aber ab dem vielen "Unkraut" das ich zwischen den Rosen wieder rauszupfen muss ;-) weil die Vögeli das Futter doch recht "verstreuen.

    Aber ich wünsche Dir viel Spass mit den Vögeln und

    herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Vogelhäuschen auch total schön und wenns richtig kalt ist komen die Vögelchen und finden bei euch bestimmt was Gutes.
    Deine Deko im Baum ist ja wohl der Hammer, bei uns stürmt und regnet es aus Eimern.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne häuschen.da freuen sich die vögel sicherlich.wir haben dieses jahr auch eines in die birke gehängt.erst waren die vögelchen noch misstrauisch.doch jetzt warten sie regelrecht darauf das ich sie füttern komm :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Vogelhäuschen habt ihr da! Die Vögel werden bestimmt gern zum futtern kommen :O)
    Hier war es gestern nur stürmisch und hat geregnet, da blieben die Vögel alle im Busch ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,

    die Vogelhäuschen sind so toll... Dein Herzchenbaum ist berührend schön, eine liebevolle Stimmung um dein Heim, das ist traumschön...

    Liebe Mittewochegrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Mohnernte

der Mohn ist reif, und da morgen    die Erntemaschine kommt, machte ich  noch schnell ein paar Abschiedsbilder liebe Grüße die Engelwerkstatt

Winter -Wunder- Waldviertel

 wir hatten die letzten Tage dichten Nebel und Minusgrade so entstand diese wunderschöne Raureif Landschaft    Sonnenaufgang heute Früh heute beginnen die Rauhnächte, es ist Wintersonnenwende, Zeit für eine Räucherung