Direkt zum Hauptbereich

Wachau + Ausflug

gestern machten wir einen Ausflug in die Wachau
da gibt es noch so viele schöne renovierte alte Häuser












am Abend hatten wir dann ein heftiges Gewitter
und heute haben wir wieder traumhaftes sonniges Wetter
liebe Grüße
Hermine


Kommentare

  1. Liebe Hermine
    Herliche Fotos und ein schöner Ausflug, da habe ich Dich gerne begleitet.
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ja! ich mag auch so gerne diese alten Häuser, vielleicht kennst du ja dieses Museumsdorf Niedersulz? http://www.museumsdorf.at/de/default.asp
    dort gibts auch sooo schöne Sachen
    liebe Grüße!
    Sopherl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    es ist immer so schön diese alten verschiedenen Türen und Fenster zu bestaunen überall gibt es unterschiedliche Handwerks und Maltechniken an den alten Häusern.
    Schön so ein Ausflug!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und nicht zu viele Gewitter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Solche Fotomotive gefallen mir auch besonders gut. Blüten und alte Mauern und auch Türen, das hat schon was und Du hast ja ganz wunderbare Fotos gemacht.
    Eine gute woche wünscht dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    ich habe mich sehr gefreut, dass du mich besucht hast. Leider sind wir nicht viel zum Plaudern gekommen.
    Sonst war den ganzen Tag dann nicht mehr sehr viel los, was wohl an dieser unglaublichen Hitze lag.
    Am Abend haben wir GottseiDank noch vor dem Gewitter wieder abgebaut.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    schön sind die Bilder aus der Wachau! ich liebe solche alten Häuser und Türen....vielen Dank für die Bilder!

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    ich bin begeistert von deinen schönen Bildern, du hast ein gutes Auge für das Reizvolle!
    Die Wachau ist für uns Waldviertler ja bereits der "sonnige Süden", obwohl wir uns in letzter Zeit auch über die Wärme freuen dürfen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine