Direkt zum Hauptbereich

Wachau + Ausflug

gestern machten wir einen Ausflug in die Wachau
da gibt es noch so viele schöne renovierte alte Häuser












am Abend hatten wir dann ein heftiges Gewitter
und heute haben wir wieder traumhaftes sonniges Wetter
liebe Grüße
Hermine


Kommentare

  1. Liebe Hermine
    Herliche Fotos und ein schöner Ausflug, da habe ich Dich gerne begleitet.
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ja! ich mag auch so gerne diese alten Häuser, vielleicht kennst du ja dieses Museumsdorf Niedersulz? http://www.museumsdorf.at/de/default.asp
    dort gibts auch sooo schöne Sachen
    liebe Grüße!
    Sopherl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    es ist immer so schön diese alten verschiedenen Türen und Fenster zu bestaunen überall gibt es unterschiedliche Handwerks und Maltechniken an den alten Häusern.
    Schön so ein Ausflug!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und nicht zu viele Gewitter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Solche Fotomotive gefallen mir auch besonders gut. Blüten und alte Mauern und auch Türen, das hat schon was und Du hast ja ganz wunderbare Fotos gemacht.
    Eine gute woche wünscht dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    ich habe mich sehr gefreut, dass du mich besucht hast. Leider sind wir nicht viel zum Plaudern gekommen.
    Sonst war den ganzen Tag dann nicht mehr sehr viel los, was wohl an dieser unglaublichen Hitze lag.
    Am Abend haben wir GottseiDank noch vor dem Gewitter wieder abgebaut.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    schön sind die Bilder aus der Wachau! ich liebe solche alten Häuser und Türen....vielen Dank für die Bilder!

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    ich bin begeistert von deinen schönen Bildern, du hast ein gutes Auge für das Reizvolle!
    Die Wachau ist für uns Waldviertler ja bereits der "sonnige Süden", obwohl wir uns in letzter Zeit auch über die Wärme freuen dürfen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

SEELENTÜCHER

 Alles was lebt, lebt in Farben und Licht. Farben sind die Arznei aus der Himmelsapotheke. Farben wirken auf unsere Stimmung, Gefühle und auf unsere Seele. Es hat bestimmt einen tieferen Sinn warum wir bestimmte Farben tragen, oder bestimmte Farben ablehnen. Farben haben eine grundlegende Bedeutung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Sie durchdringen mit ihren Energien jede Zelle in unserem Körper und bewirken damit bestimmte molekulare Reaktionen, die als seelischer und körperlicher Grundlage nötig sind. Grün ist die wichtigste Farbe in der Natur, die Farbe Grün wirkt sehr positiv, ausgleichend und harmonisierend. Grün steht mit der Herzenergie eng in Verbindung und hat keine negative Wirkung, wie auch Rosa und Gold. Mit dem Seelentuch Grün fühlst du eine beruhigende, wärmende und erdende Wirkung.  Seelentuch GRÜN Größe: 170x70cm Wolle Element Erde Erzengel Raphael