Direkt zum Hauptbereich

Kissen + Eulen + Stulpen

nach der vielen geistigen Betätigung

war wieder erdige Arbeit angesagt

hier meine Werke 

ein Kissen in weiß und braun Tönen 


kleine Taschenbaumler
dieses Mal in grau und weiß


Stulpen in den Farben der Chakren



die Stulpen habe ich mit 100% Schurwolle gestrickt

ich sende euch liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt 

Kommentare

  1. Alle deine Werke sehen wunderschön aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja eine Wucht und die anderen Sachen sind auch toll geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen November!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen hermi.... die eulen sind ja voll im trend...sind wirklich putzig... möchte mich ganz herzlich für den brombeerzucker bedanken... der ist göttlich!!!!! hab ihn gestern bekommen und mußte gleich kosten....da mir Karina den arbeisaufwand erzählte werde ich besonders sparsam damit umgehen und NICHT teilen.....wünsch dir ein schönes Wochenende..
    Danke und liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Hermine,
    das sind wieder wunderbare Arbeiten! Die bunten Stulpen sind klasse, ebenso das Kissen und die Eulchen, die sind herzallerliebst!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    schön ... die Taschenbaumler find ich total süß.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine