Direkt zum Hauptbereich

Kraft- und Energieorte im Waldviertel Nr.6

Das Fronsburger Bründl

Heilquelle

Seit 1727 ist diese Quelle schon als heilsames Bründl
zu Fronsdorf bekannt,
und es wurde über der Quelle eine Kapelle gebaut.

an manchen abgelegenen Orten findet man noch 
solche Kraftorte, wo so eine Quelle mit
reinem Wasser aus der Mutter Erde kommt.

Es ist ein sehr hoch schwingendes 
rechtsdrehendes  Heilwasser in Trinkqualität.

Die Kapelle

die Marien Säule
verströmt eine pulsierende, rechtsdrehende und
beruhigende Energie


unterhalb befindet sich eine Lourdesgrotte
 nebenan im Wald entdeckte ich diesen interessanten Stein

  es war wieder ein schöner energiereicher 
Waldviertel Ausflug

ich wünsche euch einen schönen Abend
aus der Engelwerkstatt


Kommentare

  1. das kann ich mir vorstellen, hermi, dass für dich das wieder suoer war. dein post ist wieder sehr interessant mir schönen bildern.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. ja, es gibt Orte, an denen man die Energie wirklich fühlen kann
    danke für deine schönen Berichte!
    Nähe Gloggnitz erlebte ich in einem Wald auch einige wundersame "Berührungen".
    Schön!
    ich wünsche dir auch einen angenehmen Abend
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. das sind so ganz besondere Orte, gell? Wo es eine Quelle, eine Höhle, eine (nachträglich) der Maria geweihte Stätte gibt, da kann man davon ausgehen, dass sie schon vor Urzeiten bekannt waren!
    danke, lg,

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Ort. Man sollte viel öfters Ausflüge an solche Kraftorte unternehmen.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  5. das wäre auch für mich so ein KraftOrt, ich hab ja einen das Meer wenn ich dort bin!
    Schön dieser Ausflug.. bin wieder gerne mit dir mit gegangen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh. das ist bestimmt ein toller Ausflug. Besonders jetzt im Herbst, nicht wahr?
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Hermine,
    das sind ja wunderbare Orte, die Du uns da zeigst!
    Die Lourdesgrotte ist schön nachempfunden ...ich war schon dort, in Lourdes, als ich 14 war ...ein beeindruckendes Erlebnis, das ich wohl nie vergessen werde!
    Die kleine Kapelle ist auch wunderbar.
    Ich mag solche Orte sehr, danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine
    Ich mag solche Orte sehr. Danke für's Zeigen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine