Direkt zum Hauptbereich

Sakral- und Wurzelchakra

Das Sakral Chakra

liegt unterhalb des Bauchnabels

hier ist der Sitz der Lebenslust

harmonisches Chakra
Lebensfreude, Positive Bindungen, Selbstbewusstsein,

blockiertes Chakra
Schuldgefühle, in der Vergangenheit stecken, Eifersucht,Neid,
Süchte, Stimmungsschwankungen, es kann zu Unterleibserkrankungen,
Pilzerkrankungen, Blasen- und Nierenstörungen und Hüftschmerzen
kommen.

gehäkeltes Chakra Band
mit den Farben und der Energie der Chakren

 

und die Beschreibung für das letzte Hauptchakra
dem Wurzelchakra

es liegt am unteren Ende der Wirbelsäule

es stellt die Verbindung zur Energie und Kraft der Erde her,

Harmonisches Chakra
Sicherheit, Geborgenheit, Ausdauer, stabile Knochen
Zähne und Nägel, eine gesunde Verdauung und Ausscheidung

blockiertes Chakra
Existänzängste, Misstrauen, Depression, es kann auch zu
Ischias Problemen, Osteoporose, Krampfadern, Venenleiden,
Haarausfall, kalte Hände und Füße kommen,


ich wünsche euch allen ein herrliches
Herbstwochenende
Hermine




Kommentare

  1. das ist ja intressant und toll gemacht dieses Chakra..
    Ich wünsche dir ein schönes herbstliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    sehr interessant und nicht ganz neu für mich :-). Das gehäkelte Chakra Band ist sehr schöne geworden.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermine, ich schließe mich den Vorgängern an, das was du hier schreibst ist hochinteressant, und dan Bändchen ist wunderschön in diesen Farben, wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für deine Kommentare
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Was du immer für tolle Sachen machst.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine