Direkt zum Hauptbereich

der Baumengel

nach einem erfolglosen Häkeltag
ich will Lavendelsäckchen häkeln oder stricken
aber ich finde kein richtiges Muster und auch mit den
Größen bin ich nicht zufrieden

da packte ich meine Jacke und ging in die Natur
es ist heute bewölkt aber windstill
es war so richtig angenehm 

da entdeckte ich einen abgebrochenen Baum
von Weitem sah der Bruch aus wie ein Engel


die Sonne möchte sich auch wieder zeigen


oder ist es der Mann im Baum?



ich wünsche euch einen ruhigen Abend
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine
    ich finde ein Engel sieht es aus, toll!
    Schöne Fotos sind das, ja ich habe mich aufgemacht was raus zu gehen... hier haben sie Regen an gesgat aber bis jetzt war snicht bin auch froh drüber!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim häkeln!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    schöne Bilder hast Du mitgebracht.
    Als ich den Baum zuerst anschaute, sah ich ein Paar, das sich umarmt .... aber, ich kann auch den Engel sehen ...eine wunderschöne Laune der Natur!
    Viel Spaß später beim Häkeln, leider hab ich zum häkeln da gar keine Ideen :O( Aber, Du wirst das passende finden , da bin ich sicher!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    oh ja, schaut wirklich wie ein Engel aus. Der arme Baum ... aber so schön. Tolle Dinge hast du wieder geschaffen. Ich wünsche dir alles Liebe.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine