Direkt zum Hauptbereich

Lavendelsäckchen

ich bin doch zu einem Ergebnis gekommen
und habe einige Säckchen fertig 

gefüllt sind sie mit einem extra Lavendelsäckchen
damit man es jederzeit neu befüllen kann




die Säckchen sind gedacht für den Kleiderschrank
oder als Duftnote im Raum

ich wünsche euch allen ein 
erholsames Wochenende
Hermine


Kommentare

  1. Liebe Herrmine
    die Säckchen sind ja bezaubernd gemacht und eine hübsche Idee wenn sie im Raum oder im Schrank hängen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schönen Palmsonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine, ich habe Lavendelsäckchen ja schon in allen erdenklichen Ausführungen gesehen, aber deine Umsetzung ist ganz besonders und neu für mich. Eine tolle Idee mit den Wollsäckchen. Werde ich mir auf alle Fälle merken. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und werde jetzt öfter mal in deiner Enkelwerkstatt vorbei schauen.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. die sind wieder schön, hermi! toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. die Säckchen sehen super aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    wie ich sehe, hast Du eine wunderschöne Form gefunden für die Lavendelsäckchen :O) Sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    Eine wirklich tolle Idee! Die Lavendelsäckchen sehen allerliebst aus.
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wichtel und Körbchen

 gehäkelt.  Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten. 

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten

Bärenwald in Arbesbach N.Ö.

Der Bärenwald ist ein Tierschutzprojekt von den vier Pfoten, die Bären aufnehmen, die von unzureichenden Haltungsbedingungen kommen.  Sie finden im Bärenwald ein neues, tiergerechtes Zuhause. Es ist ein sehr schönes Ausflugsziel ins Waldviertel. Der Besucherrundweg führt an mehreren Gehegen vorbei und ermöglicht dadurch die Bären entspannt und teilweise aus nächster Nähe zu beobachten.