Direkt zum Hauptbereich

Lavendelsäckchen

ich bin doch zu einem Ergebnis gekommen
und habe einige Säckchen fertig 

gefüllt sind sie mit einem extra Lavendelsäckchen
damit man es jederzeit neu befüllen kann




die Säckchen sind gedacht für den Kleiderschrank
oder als Duftnote im Raum

ich wünsche euch allen ein 
erholsames Wochenende
Hermine


Kommentare

  1. Liebe Herrmine
    die Säckchen sind ja bezaubernd gemacht und eine hübsche Idee wenn sie im Raum oder im Schrank hängen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schönen Palmsonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine, ich habe Lavendelsäckchen ja schon in allen erdenklichen Ausführungen gesehen, aber deine Umsetzung ist ganz besonders und neu für mich. Eine tolle Idee mit den Wollsäckchen. Werde ich mir auf alle Fälle merken. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und werde jetzt öfter mal in deiner Enkelwerkstatt vorbei schauen.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. die sind wieder schön, hermi! toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. die Säckchen sehen super aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    wie ich sehe, hast Du eine wunderschöne Form gefunden für die Lavendelsäckchen :O) Sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    Eine wirklich tolle Idee! Die Lavendelsäckchen sehen allerliebst aus.
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine