Direkt zum Hauptbereich

Weihnacht + Dekoration

gestern und heute machte ich die
Außen - Advent - Deko

die Temperatur war heute sehr angenehm
zum werkeln, Äste holen, die
Weihnachtsdeko durchforsten und....  

aber mir fehlt doch der Schnee,
so sieht alles sehr grau und schmutzig aus

meine Magnolie bekam wieder
die großen Christbaumkugel


mein Erstlings - Werk
 der Gnom






jetzt am Abend kriecht der Nebel wieder herein




und mit diesem Engel wünsche ich euch einen
ruhigen Abend
und sende euch liebe Engelsgrüße


Kommentare

  1. Danke dir und auch dir wünsche ich einen geruhsamen Abend bei dem schönen Werkeln gerade der Gnom ist so toll geworden und auch so weihnachtliche deine Gartengestaltung. Mit 14 Grad ist ziemlich warm aber es soll ja ab Wochenende wieder kühler werden.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine!
    Eine sehr schöne Außendekoration hast Du gemacht. Mir gefällt alles sehr gut, aber am besten gefällt mir der Gnom, der ist genial !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hermine!
    Deine Deko sieht toll aus,aber der Gnom ist sowas von genial. Ich habe mir nur ein Bäumchen gebunden.
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend mit lieben Grüßen Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    wundershcön sieht es aus, aber, Du hast Recht, da fehlt ein bsichen der Schnee! Ich habe draussen noch nichts dekoriert, das kommt erst in den nächsten beiden Wochen, bzw. nach Nikolaus ;O)
    Dein Tannenwichtel sieht kolasse aus :O)
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Grau-in-grau ist echt mühsam. Deshalb heitert deine Deko schon sehr auf. Derzeit bei mir etwas stressig - Deko muss noch etwas warten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine