Direkt zum Hauptbereich

Buntspecht + Eprouvettenvase

jedes Jahr kommen die Buntspechteltern mit ihren Jungen
zu unserer Futterstelle

heuer gibt es zwei Jungvögel
die gefüttert werden

hier der Papa 
der die Sonnenblumen Kerne auslöst und weitergibt
  


auch in der Holzwerkstatt ist wieder etwas NEUES entstanden

eine Eprouvetten
Vase
ca. 20cm hoch




wünsche euch allen einen wunderbaren sonnigen Tag
Hermine

Kommentare

  1. So schön die Buntspechte :) Ich habe leider noch nie einen in Natur gesehen, zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern.
    Toll, dass sie jedes Jahr wieder zu Dir kommen.
    Schönes Wochenende für Dich
    & ganz viel Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  2. Servus Hermine, schön zu beobachten. Leider mögen Buntspechte auch Meisenjunge aus meinem Nistkasten zum Fressen gerne.
    Das ist nicht schön zum Beobachten. Aber die Natur ist so.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine