Direkt zum Hauptbereich

....viele Vöglein sind schon da











 von Tag zu Tag kommen immer mehr hungrige
Gesellen zu unseren Futterhäuschen

liebe Grüße
die Engelwerkstatt  

Kommentare

  1. wow hermi, diese vögel sind ja wirklich schöne gesellen. hast du gut fotografiert! kompliment ;-)
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. toll deine Vögel, der mit der roten Brust sieht ja so schön aus so hab ich noch keinen Vogel gesehen.. ach herrlich diese Fotos und ich hoffe du zeigst öfters mal die Vögel. Deine Fotos sind so gestochen scharf und wunderschön.. begeistert bin
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Booohr, das sind ja Superfotos !
    freuuuuu :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Bilder sind der Hammer, ich beneide dich. Wir haben zwar auch ein paar Vögelchen hier, aber so Bilder bekomme ich nicht hin. Bin wirklich beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hermine ,
    deine Vogelschar ist beeindruckend ,die Bilder sind fantastisch . Kompliment ♥
    Habe durch den Sturm zur Zeit wenig Vögel , aber zwei besondere Exemplare habe ich gerade gepostet , sind allerdings größer als deine .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermi,
    die Vogelbilder sind ja klasse! Ihr habt eine schöne bunte Vielfalt bei Euch zu Gast!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    wunderschöne Vögelchen hast du beim Vogelhäuschen. Deine Fotos sind absolut genial, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. bezaubernd bilder
    ja solche gäste lob ich mir!
    viel freude euch allen
    sei gesegnet

    AntwortenLöschen
  9. wow! diese kleinen gesellen sind so wunderbar....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine