Direkt zum Hauptbereich

Kissen

da es ja die vergangene Woche nur windig und regnerisch war
entstanden ein paar Häkeleien

ein Kissen gehäkelt mit Baumwolle
ca. 40 x 40 cm 


und ein paar gehäkelte Mandalas - Deckchen



wir haben heute Sonnenschein - 13 Grad Wärme -
und jede Menge Arbeit im Garten


ich sende euch liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. diese Mandala Deckchen sind ja schön und die Zusammenesetzung von der Farbe ist toll!
    Dein Kissen mit diesem Muster sieht mal wieder gnaz anders aus wie man sie kennt.
    So wünsche ich dir ein schönes Gartenwetter dass du fleissig wie die Biene bist beim bearbeiten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja das miese Wetter toll genützt und wunderschöne Sachen gehäkelt. Mein Garten muß noch warten bis ich Zeit habe. Das Wetter soll in den nächsten Tagen ja schön bleiben.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe hermi,
    da hast du das schlechte wetter aber supertoll genutzt. eine schöne handarbeit. mittlerweile (13:30) haben wir 20°. gott sei dank - ich will ja auch in den garten.... ohne gatsch !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Oohhh, das Kissen ist wunderschön - grün weiss - das passt in mein Wohnzimmer. :-)
    Häkeln - das wäre was für den Sommerurlaub ... mal sehen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine, das sind wunderschöne Häkelarbeiten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hermine, deine Hkelarbeiten sind wieder wunderschön geworden, ja bei dem schlechten Wetter ist so eine Handarbeit genau das richtige
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Häkeln ist jka wie Meditation. Nur dass man später was in der Hand hat. Liebe Grüße von der Insel, hier ist Sonnenschein und im garten genau der selbe Status

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine