Direkt zum Hauptbereich

Regen + Regen

bei uns im Waldviertel regnet es seit gestern 
alles ist heute grau in grau

die Rotschwanzerl machen ihren ersten Ausflug
hier dir Mutter mit einem Jungen




die erste Mohnblume erfreut uns mit ihrer wunderschönen großen Blüte



die Pfingstrosen blühen





und das Gras schmeckt halt gar so gut

  
ich wünsche euch einen schönen Feiertag
und liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. hallo hermi,
    ja, der regen. heute ist wenigstens bei uns keiner. aber in den letzten tagen immer weider riesengüsse. bei uns verblüht der mohn und die pfingstrosen schon schön langsam..... und auch unsere jungvögel zwitschern schon in den bäumen... doch schön,gell!
    ps: deine karten sind fertig. schicke dir fotos.
    liebe feiertagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermi,
    auch wir hatten heftigen Regen, aber seit gestern ist es wieder auf dem Weg der Besserung, heute lacht sogar die Sonne schon wiede,r wenn auch nur verhalten.
    Schöne Bilder hast Du gemacht, vor allem von den Rotschwänzchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Feiertag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Hmm, auch in Wien regnet es seid gestern. Schön ist das, wenn alles in Blüte steht - vor allem der Mohn! Armschlag wird wohl auch früher dran sein als sonst. Mal sehen ob ich es heuer dorthin schaffe. Nehm es mir schon seid Jahren vor.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    da meint es das Wetter mit uns wohl etwas besser. Dein Mohn gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    du zeigst, dass die Natur trotz Regen viel zu bieten hat. Und Mairegen bringt ja bekanntlich Segen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine