Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ganesha im Schnee

......es hat auch bei uns geschneit,
da freut sich GROSS und KLEIN.....







liebe Grüße aus dem  verschneiten Waldviertel
sendet die Engelwerkstatt

Kommentare:

  1. hallo hermi,
    na, das schaut ja schon (vor)weihnachtlich aus! bei uns scheint
    die sonne..... !!!
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das Bäumchen im Schnee aus! Wir haben leider nur Regen, immer noch ....

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh wie schön, bei uns ist der Schnee erstmal wieder weg....
    Dein Baum ist ja prachtvoll.
    Hab eine ganz schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hier Regen Regen Regen... Mitteldeutschland, Sachsen bei Torgau
    nun, wir müssen es nehmen wie es ist.
    Kein Schnee.So viel wie letztes Jahr muss es ja nicht sein...
    Eine sehr schöne gemütliche Weihnachtszeit wünsch ich Dir
    herzlich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ja , Schnee nur mal kurz gesehen udn weg war es leider und es schüttet wie aus Eimer bei mir!
    Deswegen wünsche ich dir ein weisses wunderschöne Weihnachten mit deiner Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    Bei uns hat's geregnet....
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schneeeeeeeeee.
    Das würde uns natürlich hier zum Glück noch fehlen.
    Aber nun gibt es eben Nieselregen,
    echt Norddeutsch wie sich das an der Ostsee gehört und viel Nebel,eben ein echtes Schmudelwetter.
    Ich wünsche dir ein ganz ganz wünderschöne Weihnachtsfest.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hermine,
    ja Schnee hätte ich auch gerne, aber bei uns regnet es schon die ganz Woche und es ist ungemütlich.
    Danke für die schönen Bilder.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ...dann hast du hoffentlich weiße Weihnachten. Ich brauche es ja nicht so sehr, aber für die Kinder ist es immer das i-Tüpfelchen ;)

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes und entspanntes Fest!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja der knüller, davon träumen wir in berlin.schöner ganesha schöner baum schöner schnee schöner blog.verkaufst du deine sachen?komme hier auch weiter vorbei.herzlich ute

    AntwortenLöschen