Direkt zum Hauptbereich

Kissen + Osterhäsin

Dank des Wetters habe ich ein paar kreative Ideen umgesetzt

eine Osterhäsin gehäkelt




und wieder einmal ein Kissen gemacht
mit einer Häkelblume (gesehen bei Blij dat ik brei)
und Spitzen



ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
Hermine 

Kommentare

  1. Liebe hermine,
    was für schöne Sachen die Osterdame und auch die anderen Sachen sind so toll geworden und das Kissen erst grosse Bewunderung!
    Du hast ein Händchen für das werkeln von Dingen für deinen Laden, so wünsche ich dir viel Erfolg damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    das Kissen und das Huhn gefallen mir super,
    da warst Du ja wieder fleißig,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Osterhäsin, habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    das Kissen ist wirklich wunderschön! Und das Schaf.... da Schaf ... das find ich zum knutschen :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich vielseitig, was du so alles zauberst! Dein Kissen gefällt mir sehr, ich bin noch ncith auf die Idee gekommen, verschiedene Techniken zu kombinieren, also Häkelblumen und Borten zum Beispiel. Find ich echt schön!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine