Direkt zum Hauptbereich

Sonntag

das Eichhörnchen holt sich sein Sonntags - Frühstück

in unserem Garten


- neue Deko -
mit einer Energiekordel
die ich mit Rosen, Steinen und Kräutern 
gemacht habe


ein Wichtel hat seinen Besitzer gewechselt 
und ziert jetzt den Eingang


verbringt noch einen gemütlichen Sonntag
Hermine

Kommentare

  1. hallo hermi,
    euer gartenbesucher ist ja allerliebst - gut, dass er bei euch immer was gutes findet ;-).
    dir auch einen schönen sonntag -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. oh das einhörnchen ist süß
    kommt regelmäßig zum frühstück?
    bei uns sind weniger geworden ( vielleicht wg. hund und katze)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermie, da ist dir aber ein super Foto geglückt und deine Deko ist wunderschön
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermine,
    Dein Wichtel ist toll, die Farben so erfrischend.
    Gefällt mir.
    Ich habe im letzten Jahr auch ein Eichhörnchen Häuschen
    in den Garten, doch die Nüsse sind unberührt (schade)
    im Herbst kam immer eins vorbei. Doch der Timi hat es gejagt.
    Ich glaube deshalb kommt es auch nicht mehr.
    Dafür haben zwei Eichhörnchen im Kindergarten das wir auch
    füttern, das ist immer eine Freude für die Kinder wenn es vor dem
    Fenster sitzt.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    Das Eichhörnchen ist ja goldig und deine Sachen sind hübsch geworden!
    Wie Schnee noch bei dir liegt..
    Schönen Sonntag abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    ein wunderschönes Bild vom Eichhörnchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine!
    Bei euch liegt ja noch Schnee. Ich beobachte gerne Eichhörnchen im Garten bei meinem Sohn.
    Wünsche dir eine schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine