Dienstag, 19. Mai 2015

Gartenbilder

endlich wächst und blüht es auch in unseren Gärten
heute zeige ich euch ein paar Bilder
aus meinem Garten 











bei uns ist es heute bewölkt und windstill
die nächsten Tage soll es ja Regen geben

ich sende euch liebe Grüße 
Hermine 
    

Kommentare:

  1. Liebe Hermine,
    schön ist es in Deinem Garten!
    Ja, das Wetter ist momentan ein wenig "unruhig" ..aber, es kann nur besser werden ;O)
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Garten und wie am ersten Foto ersichtlich mit wunderschöner Aussicht auf Wald und Wiese..........herrlich!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. wenn alles blüht und austreibt, schaut die welt gleich noch schöner aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine ich bin begeistert ein Elfengarten und anderes was ich da sehe da würde ich mich auch wohl fühlen... das ist Hermine ihr Garten unverkennbar!
    Wunderschön all die Ecken die unterschiedlich sind und doch wieder eine Einheit bilden..
    Ich wünsche dir viel Freude in einen Garten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht es bei dir aus.Nun muss es nur noch wärmer werden.
    Bei uns ist es nämlich nasskalt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich ganz vergessen zu schreiben das ich die Schale so schön finde.Ist die getöpfert? Und ist die Elfe da drauf ?Sie sieht wunderschön aus.
      LG
      Nicole

      Löschen
  6. Richtig schön hast du es. Ein Garten ohne Grenzen ... wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen Elfengarten hast du!
    und ohne Zaun, kommen da nicht oft ungebetene tierische Gäste und knabbern alles weg? lg

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Einblicke,liabe Grüße Silvia-Maria

    AntwortenLöschen