Montag, 21. September 2015

Herbst +Deko

die letzten Tage waren doch schon etwas kühler,
die Kastanien fallen von den Bäumen,
die Blätter beginnen sich zu verfärben,
es wird Herbst

für mich eines der schönsten Jahreszeiten




eine liebe Freundin machte mir diesen wunderschönen
 Kranz für meine Eule


 
die Rosen blühen noch einmal wunderschön



habt alle einen wunderschönen 
Wochenbeginn

Hermine

Kommentare:

  1. Liebe Hermine !
    Sehr schön hast Du herbstlich dekoriert. Die Deko mit dem blauen Email-Topf gefällt mir besonders gut.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine,

    bei dir ist schon so schön herbstlich geschmückt. Ich freue mich auch auf den Herbst.............der Frühling und der Herbst sind sowieso meine allerliebsten Jahreszeiten :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Hermine,
    wunderschön sieht Deine Herbstdecko aus, es sieht überhaupt so schön aus in Deinem Garten :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. deine herbstbilder sind ein Augenschmaus. und die deko sowieso !!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herbstdeko in den alten Töpfen sieht so wunderschön aus und ist eine ganz tolle Idee.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. die Herbsttöpfe sidn ja genaial und sehen so hübsch aus .. super zusammen gstellt ein Blickfang für jeden!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen