Direkt zum Hauptbereich

Blumen + Weihnachtskugel

wir haben 10 Grad Plus und strahlenden Sonnenschein

 als ob der Frühling und nicht
Weihnachten vor der Tür stehen würde

  im Haus blühen meine
Orchideen, Amaryllis und Christrose



und hier mein kleines (nein großes) Weihnachtwunder

im Dezember vor einem Jahr bekam ich von meiner Freundin
diesen Frauenschuh 

das ganze Jahr wartete ich auf eine Blüte
und.... 
sie wird zu den Feiertagen ihre Blüte öffnen 
   


zu Adventbeginn  schmückte ich heuer den
 Magnolienbaum mit den Weihnachtskugeln,
ich finde - zu diesem Advent passt er eh besser - lach
  

verbringt alle einen guten, nicht allzu stressigen 4. Adventsonntag

ich '' kämpfe '' gerade mit einer starken Verkühlung,
bin aber sicher bald der Sieger, denn heute geht es mir schon
etwas besser

liebe Grüße
Hermine 

Kommentare

  1. Zuerst liebe Hermine wünsche ich dir gute Besserung, deine Blütenpracht ist so schön, du hast ein Händchen dafür. Bei uns ist starker Nebel und 7° plus, verrückt das Wetter, Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ich faulenze heute mal so richtig.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    Auch bei uns ist es wie im Frühling.
    Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Magnolienbaum zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :)
    Gute Besserung und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    was für wundershcöne Blumenpracht udn gerade jetzt in der shcönen Adventzeit!
    Und auch dein Baum trägt das Gewand der Weihnacht!
    Bei dem warmen Wetter kein Wunder deswegen gute Besserung und erhol dich shcnell wieder!
    Schönen 4.Advent wünsche ich dir und deinen Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. hallo hermi,
    jaja... das wetter spielt auch bei uns verrückt! es soll ja "wärmer" werden...
    wunderbar, dass dein Frauenschuh zu blühen beginnt. ich hoffe, meiner tut es auch bald :-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine