Direkt zum Hauptbereich

Prosit 2016

ich wünsche all meinen Lesern
ein friedvolles neues Jahr

--- mein Thema ist heute die Mutter Erde ---
denn sie gibt uns ein Zuhause, sie schenkt uns
die Fülle des Lebens, wir atmen durch die grünen Lungen
der Wälder, und....  

ich räuchere mit meiner Räucher-Mischung
 - Erde-

 und dazu habe ich diese Zeilen für euch:

Die Erde zu kennen und zu lieben,
bedeutet, Wurzeln zu haben und
dem Kreislauf des Lebens anzugehören.
die größte Kunst von allen ist die des Schöpfers.
Wenn ich über die Wiesen hin zu den Wäldern blicke,
dem Bach lausche und die Berge im Sonnenlicht leuchten sehe,
so bin ich von einer kunstvollen Schöpfung umgeben,
die meine Seele anrührt.
Der Berg umschließt mich mit den Armen der Erde.
Die Wiese ist ein ruhiger Ort,
an dem das Wasser im Bach die Musik komponiert.
Der Schöpfer segnet mich heute
mit einer Welt, die mich ernährt.
DANKE!
(Wottana, Erdung und Natur)
(die Gegenwart der Meister)

Hermine

Kommentare

  1. Danke für diese Zeilen und ich wünsche dir und deinen Mann einen guten Rutsch mit einer grosse Portion Gesundheit und Glücksgefühle für das neue Jahr2016!
    Danke für das ich dich kennen gelernt habe und weitere Jahr noch lesen darf!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine!
    Ich wünsche euch für das neue Jahr vorallem Gesundheit,
    Glück und viele kreative Ideen.
    Guten Rutsch und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermina,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2016 alles Gute!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. liebe hemi,
    euch ebenfalls ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2016!
    glg und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern auch geräuchert, mit einer eigenen Mischung mit Kräuter aus unserem Garten :)
    Danke für die schönen Worte und Gedanken!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen und willkommen im neuen Jahr liebe Hermine
    ich wünsche dir Freunde und Freude, Gesundheit vor allem ganz viel glückliche Momente.
    von Herzen
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Worte und alles Gute im Neuen Jahr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine