Montag, 15. Februar 2016

Frühling + Deko

jetzt sehnt man sich auch in der Wohnung nach ein
wenig Frühling  

ich habe meine Palmkätzchen vom Garten
geholt und gleich ein wenig dekoriert





ein paar Iris Zwiebel vom Garten in das Straußenei 
eingesetzt
und über Nacht waren auch schon diese
schönen Blüten da 




mein Frauenschuh blüht noch immer
so wunderschön 


habt alle noch einen ruhigen
Abend

Hermine

Kommentare:

  1. Hermine deine Deko ist wunderschön, ich habe heute mal die Ostersachen hervorgeräumt, die muss ich sortieren und was für das Geschäft wo ich verkaufe was herrichten, auch dir einen schönen Abend
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe hermi,
    so erfrischend ist deine deko. wunderbar!
    ich wäre schon froh, wenn NOCH mehr blühen und wachsen würde...aber das ist meine Ungeduld!
    bis bald und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    das bepflanzte Straussenei ist wunderschön! Herrliche Frühlingsdeko hast Du gemacht, und somit den Frühling schon mal ein wenig nach drinnen geholt! Draussen friert es momentan bei uns, gestern gab es sogar nochmal Schnee ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermine,
    sehr schöne Deko,
    und...ich hätte auch gerne ein Straußenei...das sieht ja klasse aus!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen