Sonntag, 10. April 2016

Deko +

die letzten Tage waren bei uns grau, regnerisch und sehr kühl
so entstanden wieder ein paar Bilder
die ich malte und gestaltete

einmal in silber und weiß


die Blume des Lebens
mit Glitzersteinen


eine Stele mit Eulen wurde gewünscht


und hier ein paar Bilder von meiner Deko
da ich heute die letzten Ostersachen wegräumte




es war heute ein entspannter Sonntag
für mich,
und morgen scheint hoffentlich wieder die Sonne

ich sende euch liebe Grüße
aus dem Waldviertel

Kommentare:

  1. Liebe Hermine, das sind ja wieder wunderschöne Arbeiten, diese Bilder strahlen echt ruhe aus, man kanns faßt spüren.
    Wünsche dir einen schönene Wochenstart
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hermine,
    wunderschöne Sachen,die Bilder sind toll und deine Deko ist Klasse.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wirklich schöne inspirierende Bilder hast du gemalt. <3 und die Deko lädt ein inne zu halten und zu entspannen. vielen lieben dank für diesen Einblick.Ich wünsche dir eine gute nacht und liebe grüße
    Niniane
    http://ninianes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    wie schön diese zwei Bilder geworden sind von dir und die Dekos sind ja toll gerade die besondere Ecke mit dem Buddha! Die Stele ist ja so goldig mit dieser Eule!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. wieder fleisig am werkeln, liebe hermi. deine bilder sind wieder so schön geworden.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine!
    Wir hatten ja wirklich ein grausliches Wetter am Wochenende ! Ich hab viel gestrickt und wir hatten es einfach nur gemütlich. Du hast wieder schöne Dinge gemacht und sehr hübsch dekoriert.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen