Freitag, 6. Mai 2016

Holzherzen + Kissen

Die Produktion läuft wieder etwas an - lach

hier zeige ich euch ein paar
Holzherzen mit Glitzersteinen
die ich heute fertig gemacht habe

sie sind ca. 15 cm groß 
das Holz habe ich geölt







..... und eine Bestellung ist auch wieder abholbereit
die Farbe ist Petrol
die kommt hier sehr blaulastig rüber


verbringt ein schönes, sonniges Wochenende
Hermine



Kommentare:

  1. was für wundervolle Herzen!! Besonders die unregelmäßigen und die mit natürlichem Loch im Holz gefallen mir gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Herzen sind toll und das Kissen auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Wunderschön deine Herzen, wobei ich schon meinen Liebingsfarben den Vorzug geben würde ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Hermine, das sieht alles wunderschön aus
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. fkeissig,fleissig kann ich nur sagen, liebe hermi. toll sind deine herzen wieder geworden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    was für schöne Holzherze und so toll noch gestaltet dazu.. ich bin davon begeistert!
    Dein Kissen ist vergeben das ist doch so schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine !
    Die Holzherzen gefallen mir sehr gut. Hab ich so in der Art noch nirgendwo gesehen. Die Kombination mit den Strass-Steinchen und Malerei ist super. Auch Dein Polster gefällt mir auch sehr gut !
    Schönes Wochenende noch, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    die Herzen sind wunderschön! Ich bewundere Deine immer wieder neuen und herrlichen Ideen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen