Montag, 11. Juli 2016

Garten + Garten

da ich zur Zeit sehr viel im Garten werkle
gibt es wieder ein paar Bilder für euch

-- der Durchblick --
da habe ich den Efeu geschnitten
einige Kräuter und Räucherpflanzen

von den vielen Stockrosen
die ich die letzten Jahre hatte
blieb mir nur die eine
-- aber die ist wunderschön --
unser Sitzplatz



Gewitterwolken am Himmel
die Hummel lieben die Blüten des Heilziest
Spieglein, Spieglein im Garten......



und mit meinen zwei Damen
wünsche ich euch
einen gemütlichen Abend

Hermine

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Hermine,
    wunderschön ist es in Deinem Garten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön !!!
    Ich verbringe momentan auch seeehhhhhr viel Zeit im Garten und habe mir gerade meine "Laube" eingerichtet.
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervoll und wildromantisch schaut alles aus, liebe hermi. werden bald mal wieder kommen....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen