Direkt zum Hauptbereich

Sonntag

.......diesen Spuren folgte ich

und dann stand ich bis zu den Knien im Schnee
marschierte aber tapfer weiter



 die Belohnung waren dann diese alten Obstbäume

die aber im Frühjahr noch immer eine
herrliche Blütenpracht zeigen
  





die Plus Grade und (Vitamin D) tanken
taten trotz der nassen Füsse sehr gut

habt noch einen entspannten
Sonntag
Hermine






Kommentare

  1. Schöne Bilder Hermine, soviel Schnee haben wir nicht, aber weiß ist es schon.Heute war auch bei uns Sonnenschein, das war mal herrlich.
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    ohja,mal so richtig schnee stampfen...das ist schon was. herrlich war's heute, auch bei uns! die sonne tut gut....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ich habe heute die Sonne genossen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. huii im dicken Schnee und bei mir so schmuddelwetter dicken nebel.. ach herrlich die Sonne das braucht der Körper!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Wunderschöne Bilder! Ich liebe den heurigen Winter - endlich wieder ein Winter!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ja, Vitamin D tanken, das ist so wichtig und treibt uns auch hinaus! lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    herrliche Bilder sind das, ja, da muß man raus in die Wintersonne, Vitamin D und neue Energie tanken! Ich freue mich auch über jede Minute, die ihc draussen verbringen kann!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. So schön deine Schneebilder ausschauen liebe Hermine, ich warte schon auf den Frühling.
    Gestern hat er sich ja schon ein bißchen gezeigt.
    Schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine