Sonntag, 5. Februar 2017

Sonntag

.......diesen Spuren folgte ich

und dann stand ich bis zu den Knien im Schnee
marschierte aber tapfer weiter



 die Belohnung waren dann diese alten Obstbäume

die aber im Frühjahr noch immer eine
herrliche Blütenpracht zeigen
  





die Plus Grade und (Vitamin D) tanken
taten trotz der nassen Füsse sehr gut

habt noch einen entspannten
Sonntag
Hermine






Kommentare:

  1. Schöne Bilder Hermine, soviel Schnee haben wir nicht, aber weiß ist es schon.Heute war auch bei uns Sonnenschein, das war mal herrlich.
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    ohja,mal so richtig schnee stampfen...das ist schon was. herrlich war's heute, auch bei uns! die sonne tut gut....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ich habe heute die Sonne genossen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. huii im dicken Schnee und bei mir so schmuddelwetter dicken nebel.. ach herrlich die Sonne das braucht der Körper!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Wunderschöne Bilder! Ich liebe den heurigen Winter - endlich wieder ein Winter!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ja, Vitamin D tanken, das ist so wichtig und treibt uns auch hinaus! lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    herrliche Bilder sind das, ja, da muß man raus in die Wintersonne, Vitamin D und neue Energie tanken! Ich freue mich auch über jede Minute, die ihc draussen verbringen kann!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. So schön deine Schneebilder ausschauen liebe Hermine, ich warte schon auf den Frühling.
    Gestern hat er sich ja schon ein bißchen gezeigt.
    Schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen