Sonntag, 21. Januar 2018

Räucherwerk

es gibt zwei neue Räucherungen in der Engelwerkstatt

Mischungen die ich 
zusammengestellt habe

STERNENTOR

diese Mischung enthält u.a.
Amber, Lavendel, Olibanum und.... 

Diese Räucherung verströmt eine fließende, liebevolle
mystische Energie .Sie bringt Licht und Wärme in deine Seele,
 ist beruhigend, ausgleichend und entspannend.

Ideal für diese Wintertage 




HARMONIE ROSE
mit Rosenblüten, Rosenweihrauch .....

Diese Räucherung schafft Harmonie und Einklang in Geist und Seele,
der enthaltene Rosenweihrauch wirkt herzöffnend und steht
für Liebe und Sanftmut.
Dieser Duft umhüllt dich mit innerer Schönheit und Harmonie..


 In dieser Mischung sind meine getrockneten Blüten der
 Damaszener Rose,
die ich mir im vorigen Frühjahr gekauft habe.

Ich hoffe, dass die Rosen-Staude den Winter gut 
überlebt und ich heuer wieder zahlreiche Blüten bekomme.
(diese Rose blüht nur einmal im Sommer, da es sich 
um eine sehr alte Sorte handelt.)

.... und ob ich auch alles richtig mache
wird von unserer Prinzessin beobachtet






liebe Grüße
und verbringt noch einen gemütlichen Sonntag
Hermine

Kommentare:

  1. Von der edlen Rose eine Räuchermischung, ganz toll! Ich hoffe sie treibt viele Blüten in der nächsten Saison. Hast du schon Mal damit gebacken Hermine? Hab ich vor Jahren mal gemacht, mmmmh war lecker. Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophia,
      gebacken habe ich noch nicht, da die Rose vorigen Sommer noch nicht so viele Blüten hatte, bin ich recht sparsam damit gewesen.
      Aber heuer wird es ja mehr geben, da werde ich
      verschiedene Sachen ausprobieren,
      liebe Grüße
      Hermine

      Löschen
  2. Liebe Hermine!
    Die Rosen-Räuchermischung klingt gut. Ich habe auch eine Damaszener-Rose im Garten und liebe den Geruch! Einige von den Blüten hab ich auch getrocknet. Auch Dir noch einen schönen Sonntag, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    die Prinzessin ist so schwarz ich mag es und die leuchtende Augen, aufmerksam beobachtet sie es was du machst!
    Deine wunderschöne Düfte aus den gefüllten Gläser, toll!
    Ich drücke dir die Daumen dass die Rosdenstaude diesen Jahr wieder blüht!
    Schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. hört sich ja wieder super gut an, liebe hermi. immr was neues. und auch ich hoffe, dass deine rose wieder brav austreibt....ich werde sie mir anschauen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Hmmm das duftet sicher wunderbar.
    Ich hab noch nie geräuchert.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen