Direkt zum Hauptbereich

Pfingstfest

ich wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest

meine neue Errungenschaft
eine gelbe Pfingstrose
gekauft habe ich sie mit einer Knospe
die sie heute geöffnet hat


meine weiße blüht auch noch immer
sie hat die Regentage gut überstanden


sie ist so schön, ich freue mich schon auf nächstes Jahr
wenn sie mehr Blüten hat



liebe Grüße
hermine

Kommentare

  1. ...gelb gehört zu meinen lieblingsfarben...so schön ist deine "neue", liebe hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelbe Pfingstrose hab ich noch gar nicht gesehen zuvor ... sie ist wunderschön, liebe Hermine!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie alle! ich habe gar keine Gelben. Dieses Jahr habe ich festgestgestellt, dass sie in der Vase fast länger halten als draußen. Nach einem Starkregen sind wiedermal viele Köpfe abgebrochen, fast jedes Jahr dasselbe (meine haben gefüllte Blüten und sind echt schwer), da wäre man mit den einfach gefüllten Blüten sicher besser dran. Jetzt kommen eh die Rosen, an denen kann ich mich immer sehr erfreuen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Jetzt hatte ich aber viel zum Nachlesen, so lange war ich schon nicht mehr auf Deiner Seite.
    Tolle Bilder von deinen Pfingstrosen, noch mehr beneide ich Dich um deine hausgemachten Nudeln. Lasst sie Euch gut schmecken.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine