Sonntag, 20. Mai 2018

Pfingstfest

ich wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest

meine neue Errungenschaft
eine gelbe Pfingstrose
gekauft habe ich sie mit einer Knospe
die sie heute geöffnet hat


meine weiße blüht auch noch immer
sie hat die Regentage gut überstanden


sie ist so schön, ich freue mich schon auf nächstes Jahr
wenn sie mehr Blüten hat



liebe Grüße
hermine

Kommentare:

  1. ...gelb gehört zu meinen lieblingsfarben...so schön ist deine "neue", liebe hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelbe Pfingstrose hab ich noch gar nicht gesehen zuvor ... sie ist wunderschön, liebe Hermine!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie alle! ich habe gar keine Gelben. Dieses Jahr habe ich festgestgestellt, dass sie in der Vase fast länger halten als draußen. Nach einem Starkregen sind wiedermal viele Köpfe abgebrochen, fast jedes Jahr dasselbe (meine haben gefüllte Blüten und sind echt schwer), da wäre man mit den einfach gefüllten Blüten sicher besser dran. Jetzt kommen eh die Rosen, an denen kann ich mich immer sehr erfreuen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Jetzt hatte ich aber viel zum Nachlesen, so lange war ich schon nicht mehr auf Deiner Seite.
    Tolle Bilder von deinen Pfingstrosen, noch mehr beneide ich Dich um deine hausgemachten Nudeln. Lasst sie Euch gut schmecken.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen