Mittwoch, 4. Juli 2018

Mohnblumen + Sonnenblumen

....
es ist die Zeit der Mohnblüte im Waldviertel







 von einem Burgenland Ausflug zeige ich euch
diese wunderschönen
Sonnenblumen




Mädesüß



habt alle eine wundervolle Zeit und liebe Engelsgrüße
Hermine

Kommentare:

  1. Servus Hermine, vorige Woche war ich in Armschlag und habe Mohnfelder in voller Blütenpracht bewundert. Sonnenblumenfelder sind bei Krems auch herrlich strahlend erblüht. Wunderschön unsere Natur.
    Lg aus Wien ins W4tel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine!
    Sehr schöne Fotos sind das! Die Mohnblüte im Waldviertel ist immer was besonderes, wir waren auch schon ein paar Mal dort, anschauen. Deine Burgenland-Sonnenblumen sind auch traumhaft schön. So hat jede Region was spezielles. Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    die Mohnfelder sind traumhaft schön! Danke für diese so schönen Bilder, acuh von den Kornblumen und den so herrlichen Sonnenblumen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ahh, blühen die Mohnfelder im Waldviertel jetzt? Sonnenblumenfelder hab ich heuer schon einige bewundert! lg

    AntwortenLöschen