Direkt zum Hauptbereich

Blumen zu Pfingsten

mit diesen Blumen wünsche ich euch ein frohes Pfingstfest


Pfingstrosen, Schneeball und Birkenzweige


die Birke ist der Baum der Lichtgöttin Brigit, diese steht für den Neuanfang.
in Indien ist sie die weiße Göttin Savaswati, (die schöne Fließende).

das Symbol der Pfingstrose steht für Reichtum, Glück,
und Schönheit.

Auch Ganesha steht für einen guten Anfang und Weisheit.
Symbolisiert das Hauptmantra OM
und ist der Aspekt Gottes des Wurzelchakra

sende euch liebe Grüße
Hermine

Kommentare

  1. Servus Hermine, das hört sich alles sehr gut an und die Blumen kann ich bis hierher riechen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine,
    ach ich liebe die Birken einfach, wenn die Blätter dann noch im Wind so rascheln, macht mich das richtig glücklich. Deine Blumen sind sehr schön, duftet sicher auch sehr intensiv.
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine