Direkt zum Hauptbereich

Licht der Farben Teil 2

 


BLAU

Dieser Farbstrahl bringt dir  Frieden und Gelassenheit. Fördert Ruhe, Entspannung und einen gesunden Schlaf. Genieße die *blaue Stunde*.

Chakra: Stirnchakra

Erzengel: Michael - El Morya 

Element: Wasser


Hellblau
- Türkis

Diese Energie bringt dir die Weite und Tiefe des Meeres, die Freiheit. Leichtigkeit des Seins, Vertrauen in unsere Kreativität. Eine gute Kommunikation in der Partnerschaft und bei Freunden.

Türkis ist die Farbe des Wassermann-Zeitalters     



Violett

Die violette Farbenergie bringt dir den Himmel auf Erden. Sie ist die Farbe der Könige und der Tranformation. Hilft dir bei der Reinigung deiner Aura, gibt dir energetischen Schutz in Räumen.

Erzengel: Zadkiel - ST. Germain

Chakra: Kronenchakra



ROT - Vitalität

Die rote Farbenergie fördert Geselligkeit, Freude und Gemütlichkeit. Wirkt wärmend und erdend.Diese Schwingung ist für unser Leben - (Überleben) sehr wichtig.Die rote Flamme hat eine reinigende und erneuernde Kraft. Der Phönix , der aus der Asche steigt. Aber ein zuviel zeigt sich mit Wut und Aggression.

Chakra: Wurzelchakra

Element: Feuer

Lady Nada



Rosa

Steht für die Liebe, Fürsorge, Sanftmut, Mitgefühl und Hingabe. Das rosa Herzenslicht verbindet dich mit deiner inneren Schönheit und Frieden.

Erzengel: Chamuel

Chakra: Herzchakra



WEISS

Hier findest du die Kraft der Reinigung und Klärung. Weiß bringt Licht und neue Energie in deine Aura, verbindet dich mit dem Göttlichen. Die weiße Magie gibt dir Kraft das Gute zu nutzen.Die Farbe Weiß enthält alle Farben des Regenbogens.   

Erzengel: Gabriel - Serapies Bey



GELB - Heiterkeit

Der gelbe Farbstrahl bringt dir frischen Schwung bei Ermüdung und trüben Gedanken.Macht dich geistig regsam und zuversichtlich, ein Stimmungsaufheller.Ist eine Unterstützung bei geistiger Arbeit, hilft bei Lernarbeiten wo viel mit Zahlen gearbeitet wird. Stärkt das Verständnis zur Natur und zu den Devas.

Erzengel: Jophiel - Kuthumi

Element: Erde

Chakra: Solarplexus  

-  

Kommentare

  1. Wie ich von einer schlimmen Krankheit namens Herpes geheilt wurde, von Dr. solutions Ich habe so viel Geld ausgegeben, um diese Krankheit zu heilen, aber alles war umsonst, als ich online surfte, sah ich eines Tages eine Dame, die bezeugte, wie diese Dr. solutions spart ihr Zuhause, von der Trennung, und sie fügte auch hinzu, dass dieser Dr. auch die Krankheit heilt, das war, als ich beschloss, es zu versuchen, indem ich den Dr um Hilfe bat, siehe nachdem ich das Mittel von Dr. Lösungen erhalten hatte, die ich 7 Tage lang getrunken habe , alle schmerzen ließen nach und die herpes-symptome verschwanden, deshalb habe ich mich entschlossen, hierher zu kommen, um die guten dinge zu testen, die Dr. solutions für mich getan hat ... Sie können ihn auch versuchen, ich glaube, er kann auch heilen Sie von jedem Schmerz, mit dem Sie im Leben konfrontiert sind, können Sie ihn VIA E-Mail erreichen
    (landofsolutions@outlook.com)
    Hoher Blutdruck,
    Liebeszauber,
    Ex zurück,
    Herpes,
    Alzheimer-Erkrankung,
    Karzinom.
    Asthma,
    Allergische Erkrankungen.
    Parkinson,
    Epilepsie,
    Krebs,
    Fibromyalgie,
    HIV,
    Hepatitis,
    Diabetes,
    Zöliakie,
    Unfruchtbarkeit,
    Myom,
    Impotenz,
    Heilmittel, um schwanger zu werden,
    Blutkrebs,
    Wahnsinn heilen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine