Direkt zum Hauptbereich

Negative Ionen Armbänder

 Negative Ionen sind Moleküle mit regenerierenden Eigenschaften für den Menschen.Die in der Natur in sehr hoher Konzentration vorkommen. Wir fühlen uns erholt und können neue Kraft schöpfen. In Ballungsgebieten und durch elektromagnetische Geräte ist die Dichte der negativen Ionen sehr gering und wir fühlen uns schneller erschöpft. Die Kugeln im Armband sind mit negativen Ionen aufgeladen, so dass wir wieder mehr Kraft und Lebensenergie gewinnen, uns wohl fühlen und zu unserer inneren Mitte zurückfinden können.



 es gibt sie  mit  Rosenquarz, grüner Aventurin, Amethyst und Lapislazuli

Rosenquarz befreit von Sorgen und stärkt die Herzenskraft.

Grüner Aventurin regt an zu träumen und unsere Träume wahr werden zu lassen.

Amethyst fördert Inspiration und Intuition.

Lapislazuli stärkt innere Weisheit und Selbstbewusstsein.


liebe Grüße

aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Servus Hermine, schöne Armbänder und energetisch hilfreich. Das blau ist eine Augenweide.
    Lg ins W4Tel aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine