Direkt zum Hauptbereich

Rauhnacht Räucherung SET

 Auch heuer habe ich wieder ein Set für die Rauhnächte zusammen gestellt

Beginn der Rauhnächte ist der 21.12. Wintersonnenwende

Es ist die längste Nacht und der kürzeste Tag , die Tore zur Anderswelt öffnen sich.


24.12. feiern wir das Fest des Lichtes und unserer Familie. Dankbarkeit und Stille erfüllt diesen Tag.
30.12. Wir haben den letzten Tag des Jahre. Mit der Räucherung Rauhnacht werden alte Energien hinaus gefegt, um Platz für die neue kommende Zeit zu machen .Mit der Räucherung Aufbruch erhellst du deine Räume, 


1.Jänner, Da die Naturgeister, Elfen, Feen, Zwerge und Baum Devas die uns umgeben zu unserem Leben gehören, räuchere und bedanke dich mit der Räucherung Elfen/ Feen für all ihre liebevolle Arbeit, die sie in der Natur machen.

2/3 Jänner, in den letzten Tagen wurde uns viel gegeben, wir feierten die Feste mit unserer Familie und unseren Freunden. Mit dem Bergkristall kannst du dich bei der Mutter Erde bedanken und mit lieben Segenswünschen den Kristall in deinem Garten vergraben. Die Energie des Kristalls hilft der Erde sich selbst zu heilen.

5/6 Jänner, Dies ist eine der wichtigsten Rauhnacht, Zaubernacht oder auch Hollanacht. In dieser Nacht braucht man den größten Schutz, aber wir können auch den größten Segen erhalten.

Im Säckchen ist auch eine von mir gemachte Wacholderkerze, die kannst du immer in dieser Zeit anzünden, wo du deiner Verstorbenen gedenkst. 

im Säckchen liegt auch eine genaue Anleitung.

liebe Grüße

aus der Engelwerkstatt 

Kommentare

  1. Servus Hermine, danke für deine wertvollen Infos zu den Raunächten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine