Direkt zum Hauptbereich

Erste Frühlingsblüher im Garten

 obwohl es noch sehr kalt bei uns ist, 

 blühen die ersten Blümchen im Garten



Zwerg Iris



Erle


  liebe Frühlingsgrüße aus dem Waldviertel

Kommentare

  1. Servus Hermine, ach wie schön, der Frühling kommt! Die kleinen Märzenbecher waren bei uns auch immer im Garten meiner Eltern. Da bekomme ich wieder Heimweh ins W4tel.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Mohnernte

der Mohn ist reif, und da morgen    die Erntemaschine kommt, machte ich  noch schnell ein paar Abschiedsbilder liebe Grüße die Engelwerkstatt

Rosen - Duft - Säckchen

 ein paar Herzen habe ich auch genäht, denn man kann nie genug davon haben, liebe Grüße aus der Engelwerkstatt