In den Sommermonaten bin ich im Garten, da ist immer viel tun, macht aber viel Freude und hält fit. Da ich auch 6 Hochbeete mit Gemüse habe ist unser Gemüse Speiseplan gut gefüllt. Dank des vielen Regen in diesem Sommer ist alles saftig grün und ich habe weniger Arbeit mit dem Gießen. Auch meinen großen Kräutergarten möchte ich nicht mehr missen. Kräuter für die Küche und Pflanzen zum Räuchern wachsen in meinem Garten. am Abend gab es diesen ganz besonderen Regenbogen Montbretien Schlitzblatt Karde Feuerlilien
Liebe Grüße zurück ins schöne Waldviertel!
AntwortenLöschenWie schön, dass nun auch bei euch die Frühlingsblumen langsam aus der Erde blinzeln – das Warten auf diesen Moment hat ja immer etwas ganz Besonderes. Und auf 700 Meter Höhe hat der Frühling eben seinen eigenen Rhythmus… aber wenn er dann kommt, ist die Freude umso größer, oder?
Der Regen ist wirklich ein Segen – man spürt förmlich, wie alles aufatmet. Es hat etwas Magisches, wenn plötzlich dieses frische Grün durchbricht und man merkt: Jetzt geht’s wirklich los.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Beobachten, Entdecken und Staunen im Garten – möge es bunt, lebendig und wohltuend werden!
Herzliche Grüße