Direkt zum Hauptbereich

der Tag danach

Gestern war wieder einmal so ein Tag wo man den Schmerz, die Ohnmacht und Trauer
im Herzen spürt, wenn ein lieber Mensch in der Mitter seines Lebens in eine andere
Welt übersiedelt, wenn eine Mutter ihr Kind gehen lassen muß, wenn einem eine
Lebensgefährtin nach glücklichen 6 Jahren verläßt,
es war nur eine **Lungenentzündung** die die Ärzte nicht erkannten
dann über 2 Monate in der Intensivstation.
Sie hat es nicht geschafft! oder es wollte alles so Geschehen -
war es ihr Weg - den sie gegangen ist?
Ich durfte sie diese Zeit seelisch Begleiten - danke.
Die Worte Ihrer Mutter:
sie ist nicht weg - sie ist nur wo anders hingegangen!
zu den Engeln.  

Kommentare

  1. Liebe Hermine,

    solche Tage, wie diesen von dir beschriebenen, erlebt man leider auch, zeigen sie manchmal doch deutlich und wie uns scheint unfair auf, das das Leben endlich ist. Meines Erachtens sind es sehr wertvolle Stunden, wenn wir den gemeinsamen letzten Weg zusammen gehen dürfen, eine Bereicherung, so finde ich es wundervoll, das du sie begleiten hast dürfen in diesen Stunden.

    Ich wünsche dir viel Kraft und Erholung in dieses WE, sende dir, wenn auch verregnete, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    diese Tage und Wochen der Begleitung war für sie ein gutes hinüber gleiten gewesen und für dich eine grosse Erfahrung wieder!
    Starksein in der Kraft zu teilen mit einem lieben Menschen, das spricht von einen grossen Herz von dir..
    Ich wünsche dir neue Kraft zu tanken und ich rufe lebewohl dort wo du gerade bist!

    Lieben Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...das tut mir sehr leid,liebe Hermine,manchmal spielt uns das Schicksal einen Streich,es sollte so sein.Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut,dass du diese schwierige Zeit gut überstehst,ich drücke dich ganz fest!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. mein herzliches beileid :( wenn jmd gehen muss ist es nie schön und gerade lungenentzündungen können so sehr gefährlich sein..
    Sende dir ganz viel kraft

    AntwortenLöschen
  5. mein herzlcihes beileid :( jemanden zu verlieren ist keine schöne situation.
    sende dir viel kraft!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine, sende dir ganz viel Kraft...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine