Direkt zum Hauptbereich

Lavendel- und Avocadoseife

die Seifen sind ausgeformt und geschnitten



die Avocadoseife hat die Schwingung des Erzengels Raphael 




und die Lavendelseife bekam die Schwingung von Metatron

jetzt geht sie für ein paar Wochen zur Reifung

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt 

Kommentare

  1. Herrlich Deine Seifen...die riechen bestimmt himmlisch!
    Deine Häkelkette ist ja auch ein Traum!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, man kann den Duft fast riechen... Sehr schön
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so schöne Seifen, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe apfelgrün. Jedes Stück mit viel Liebe hergestellt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,

    himmlisch sehen die beiden Seifen aus, wüsste gar nicht, für welche ich mich entscheiden würde, so toll sind beide, riechen bestimmt wundervoll... eben himmlisch!

    Liebe Sonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine