Direkt zum Hauptbereich

der Flieder blüht

Zur Zeit blüht der Flieder so schön
 bei uns im Waldviertel





wir müssen nur jetzt die letzten Tage der Eisheiligen gut überstehen
dann soll es ja wieder wärmer uns schöner  werden

ich sende euch liebe
aus der Engelwerkstatt  

Kommentare

  1. ja , die Sonne ist freudig dabei die Kälte nicht gar so fühlen zu lassen im Norden
    wunderschön deine Bilder da freut einen dass die Farbe geblieben ist und wir auf die nächste Woche uns erfreuen können mit angenehmen Grade!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. später als bei uns da "herunten" - aber um nichts schlechter. wunderschön ist er, liebe hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    geniesse den Duft, so lange er blüht, der herrliche Flieder! Bei uns ist es schon vorbei mit der Freude! Der Regen hat die letzten Blüten abge"waschen" ...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    ich hatte heute auch schon Fliederduft in der Nase - herrlich.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Ja am verregneten Muttertag konnte ich alle meine blühenden Pflanzen bewundern. :-)
    Flieder, Islandmohn, so lila Lauchkugeln und auch der Rhododendron steht in voller Blüte - am nächsten WE sicher nicht mehr :(
    Ich hoffe das Unwetter erreicht Euch nicht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist er schon lange verblüht. Deine Bilder sind wunderschön und ich hoffe er übersteht das angesagte Wetter.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dein Flieder sieht wunderbar aus. Ich kann mir vorstellen wie gut er duftet..... :))))
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    Wunderschöner Flieder...eine der schönsten Pflanzen, nicht wahr????
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine