Direkt zum Hauptbereich

Vogelhaus

wir haben heuer 3 Vogelhäuschen aufgestellt
 Meisen und Gimpel besuchen uns schon fleißig
nur kamerascheu sind sie noch


habe heute ein so schönes Herz für meinen Herzerl Baum bekommen
danke Martina 



liebe Engelsgrüße
an euch

Kommentare

  1. Bei uns stürmt und regnet es so doll.
    Da hat es leider wenig Sinn etwas Schönes in die Bäume zu hängen.
    Im Sommer habe ich auch einen Baum der mit Klangspielen und anderen Tüddelkram vollhängt
    Was für schöne Vogelhäuser.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns weht und stürmt es gerade sehr , mußte einige Dekoteilchen in Sicherheit bringen . In meinen Vogelhäuser fühlen sich die Vögel gerade , wie in einer Schiffschaukel .
    Toll sind eure Vogelhüser geworden .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön diese Vogelhäuschen und ich freu mich schon auf die Fotos..
    herrlich die verschiedenen Hängerchen, sieht toll aus..
    bei mir stürmt es auch und Regen dazwischen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sich die Vögelchen aber richtig wohlfühlen und naschen kommen.Deine Windspiele sind ganz herzig.
    Bei uns stürmt es, da wären die schon über alle Berge( gibt hier aber gar keine..lach)geflogen.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Das sich schöne Vogelhäuschen die Ihr da habt. Habt ihr die selbergemacht? Ich stelle im Winter auch immer ein Vogelhäuschen auf und freu mich ab den Vögelchen die dann kommen. Im Frühjahr drauf "ärgere" ich mich dann aber ab dem vielen "Unkraut" das ich zwischen den Rosen wieder rauszupfen muss ;-) weil die Vögeli das Futter doch recht "verstreuen.

    Aber ich wünsche Dir viel Spass mit den Vögeln und

    herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Vogelhäuschen auch total schön und wenns richtig kalt ist komen die Vögelchen und finden bei euch bestimmt was Gutes.
    Deine Deko im Baum ist ja wohl der Hammer, bei uns stürmt und regnet es aus Eimern.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne häuschen.da freuen sich die vögel sicherlich.wir haben dieses jahr auch eines in die birke gehängt.erst waren die vögelchen noch misstrauisch.doch jetzt warten sie regelrecht darauf das ich sie füttern komm :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Vogelhäuschen habt ihr da! Die Vögel werden bestimmt gern zum futtern kommen :O)
    Hier war es gestern nur stürmisch und hat geregnet, da blieben die Vögel alle im Busch ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,

    die Vogelhäuschen sind so toll... Dein Herzchenbaum ist berührend schön, eine liebevolle Stimmung um dein Heim, das ist traumschön...

    Liebe Mittewochegrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine