Montag, 13. Februar 2012

Mützen

Da es bei diesem Wetter auch der Kopf warm braucht
habe ich für SIE + ER
Mützen gestrickt 






liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare:

  1. hallo hermi,
    diese mützen sind genial. wunderschön gemacht - gefallen mir sehr gut!
    bis donnerstag - lieeb grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine,

    schöne Mützen hast du gestrickt.
    Könnte ich stricken, hätte ich mir diesen Winter auch eine selbst gestrickt.
    + Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermi,
    hübsche Mützten, besonders die mit dem Pommel. Was hast du da für Wolle verwendet.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  4. schande über mich. wenn ich die hauben seh, würde ich mich gleich gern verstecken. die sind wirklich gut und so viele !!! ich bin froh, wenn ich eine schaffe !!! die farben von den beiden dunklen gefallen mir sehr gut, da sie gut kombinierbar sind. lg teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    Deine gestrickten Mützen sehen wirklich ganz toll aus. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    wenn wir auch eine ganze zeitlang in diesem Winter glaubten wir kämen ohne Mützen aus, so greifen wir jetzt freiwillig zu den Ohrenwärmern.
    Prima sind sie geworden.
    Von meinen Mädels wurden möglichst große Bommel nachbeordert. Die scheinen im Trend zu liegen. Sogar mein Mann wollte noch ein Bommelchen zusätzlich haben.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Mützen hast Du gestrickt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermi!
    Es wird Zeit, dass ich auch bei Dir wieder einmal HALLO sage!! Hoffentlich geht es Dir so richtig gut!! Ich bin grad echt, hin und weg wegen Deiner sooo schönen Mützen!! So gleichmäßig strickst Du!!! Die sehen aus wie gekauft!!! Soooo toll!
    Hoffentlich ist dieser Schneefall der letzte Zucker des Winters!! Ich bin genauso wenig begeistert davon, wie Dein süßes Engerl, das nicht aus dem Fenster sieht!!!
    ;o)
    Viele liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen