Direkt zum Hauptbereich

Abendstimmung im Waldviertel




wünsche euch einen wunderschönen Abend
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Hallo Hermine,
    deine Bilder sind schön geworden.

    Die letzten Tage als es so herrlich schön war, kam es mir abends bsonders dunkel vor .
    Wünsche dir auch einen wunderschönen Abend mit vielen Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. HalloHermine,
    super schöne Fotos! Sehr gut gemacht.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Schön, dass es dir bei mir gefallen hat, so dass du noch Lust zum Stöbern hattest. *freu*

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Einen guten Start in den Dienstag wünscht dir Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ein gefangen und die Tage sind so herrlich!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,

    vielversprechende Frühlingsabendstimmungen, die du ganz zauberhaft eingefangen hast auf deinen Fotos... Zeit zum Nachdenken, Träumen und einfach sein, wundervoll...

    Liebe Dienstaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hermine!Ganz tolle Bilder,sehr romantisch!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo wunderbare *Wetter* Bilder,herrlich.
    Hab kürzlich auch welche gemacht,aus dem fahrenden Auto,naja....;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.rosenwetter.at29. März 2012 um 09:27

      Bei diesen Fotos steigt meine Sehnsucht bald ins Waldviertel zu kommen.
      L.G.Roswitha

      Löschen
  7. I loѵe уour blog.. very nice colors & theme.
    Did you create this wеbsite yourѕelf οr ԁid уou hire someοnе
    to do it for you? Plz respond aѕ I'm looking to design my own blog and would like to know where u got this from. many thanks

    Feel free to surf to my blog post - netsurfquiz.Com
    Visit my web page ; Payday Loans Online

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine