Direkt zum Hauptbereich

Babydecke

da es bei uns heute regnete habe ich meine Babydecke
fertig gemacht



gestrickt und gehäkelt habe ich sie mit Merino Superfein

die Größe ist ca. 66 cmx 80 cm

wünsche euch ein schönes Wochenende
Hermine



Kommentare

  1. Liebe Hermine, was für eine schöne Babydecke du gemacht hast .. sie sieht so hübsch aus und die Eltern werden sich freuen drüber!
    Ich wünsche dir auch ein schönen Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    Die Babydecke ist wunderschön geworden, da wird es das Baby kuschig warm haben.
    Schönes Wochenende und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    die ist wunderschön geworden.
    Bei uns gibt es so direkt kein Baby mehr im Haushalt ,aber trotzdem finde ich so eine Babydecke immer wieder schön auch für mich.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    wunderschön ist deine Babydecke geworden... Da würde auch ich mich noch gerne reinkuscheln, gerade aktuell bei dem miesepetrigen Wetter... diese warmen Farben, die du gewählt hast, sind total genial...
    Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    die ist ein Traum diese Decke, bei so viel Liebe wird sich das Baby sehr wohl fühlen.
    liabe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    ich finde deine Decke richtig klasse, kein Babyrosa und doch angenehm warme Farben, asymetrisch angeordnete Blümchen und Muster, das muss ich mir merken, das hat was!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine