Samstag, 7. Juli 2012

Wiesenblumen im Juli

es ist so herrlich bei diesem schönen Wetter durch die Wiesen
und Felder zu wandern












ich wünsche euch ein herrliches Sommer Wochenende
Hermine

Kommentare:

  1. Da geb ich Dir recht, liebe Hermine! Ein Traumsommer und wenn dann noch die Wiesenblumen blühen und alles sommerlich heiß duftet, dann ist das schon etwas ganz Besonderes!
    Danke für die herrlichen Bilder und ich hoffe Dein Shop geht ganz toll! ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Wiesen und Felder, liebe Hermine
    Wünsche Dir einen schöenn Sommerabend und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    wundervolle und zauberhaft schöne Fotos hast du eingestellt. Labsal für die Seele sich in solch üppigen Sommerwiesen aufhalten zu dürfen. Animiert zu einem Spaziergang über die Felder, hab lieben Dank dafür.
    Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. du weisst, liebe hermi, dass ich solche wiesenblumen auch gerne mag!schöne bilder hast du wieder gemacht!
    ich hoffe, wir sehen uns bald -liebe grüße auch an die 2 mietzis
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    absolut, jedesmal, wenn ich mit dem Carlo durch die Felder gehe, denke ich das.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen