Direkt zum Hauptbereich

Wiesenblumen im Juli

es ist so herrlich bei diesem schönen Wetter durch die Wiesen
und Felder zu wandern












ich wünsche euch ein herrliches Sommer Wochenende
Hermine

Kommentare

  1. Da geb ich Dir recht, liebe Hermine! Ein Traumsommer und wenn dann noch die Wiesenblumen blühen und alles sommerlich heiß duftet, dann ist das schon etwas ganz Besonderes!
    Danke für die herrlichen Bilder und ich hoffe Dein Shop geht ganz toll! ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Wiesen und Felder, liebe Hermine
    Wünsche Dir einen schöenn Sommerabend und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    wundervolle und zauberhaft schöne Fotos hast du eingestellt. Labsal für die Seele sich in solch üppigen Sommerwiesen aufhalten zu dürfen. Animiert zu einem Spaziergang über die Felder, hab lieben Dank dafür.
    Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. du weisst, liebe hermi, dass ich solche wiesenblumen auch gerne mag!schöne bilder hast du wieder gemacht!
    ich hoffe, wir sehen uns bald -liebe grüße auch an die 2 mietzis
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    absolut, jedesmal, wenn ich mit dem Carlo durch die Felder gehe, denke ich das.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine