Direkt zum Hauptbereich

Junghase im Garten

es kommt uns täglich dieser kleine Feldhase besuchen



 Blumen Potpourrie im Sackerl

wünsche euch einen schönen Tag

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Es sind wunderbare Begegnungen mit den Tieren♥
    Liabe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    Einen lieben Besuch den Ihr da bekommt, klasse. Einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...ui,so süß,das Häschen,so einen Besuch hatten wir auch schon mal,aber unser Kater,.....Schöne Woche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    so ein kleiner hase im garten würde mir auch gefallen.... aber das spricht wieder mal für eure schöne natur da oben im wad4tel.
    bis bald und ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    oh, da hast du aber Glück gehabt. So ein süßer Hase,
    hihi, habe auch gerade meinen Hasen vorgestellt, ist ja witzig.
    Herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine, ach ist das schön, dass euch Meister Lampe besuchen kommt. Er hat sich aber schön fotografieren lassen.
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Herine,
    das ist genial einen süssen Hasenbesuch zu bekommen... Bei uns lebt ein Igel, der nicht mehr weggehen wollte, aber er lässt sich leider nicht gerne ablichten...
    Die Blumensäckchen sind wundervoll, muss ein sinnlicher Duft sein...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    oh wie schön, daß Euch der junge Hase besuchen kommt! So was hat man ja auch selten!
    Das Potpourri sieht schön aus und ich kann mir den Duft sehr angenehm vorstellen!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,
    ich freue mich auch immer wenn die jungen Kaninchen herum hoppeln morgensfrüh!
    Schön dieses Blumenpotpourri...von dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hermine,
    einen süßen Gast habt ihr in eurem Garten! Er macht sich als Fotomodel sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine