Montag, 20. August 2012

Seife + Brot

gestern kam wieder ein knuspriges Roggenbrot aus dem Holzofen
unser** Backwichtel** ist sehr fleißig


und heute konnte ich wieder zwei Seifen ausformen und schneiden



die Farbe in dieser Seife ist vom Avocadoöl



einen guten Wochenstart
wünscht
euch die Engelwerkstatt

Kommentare:

  1. .... das brot schaut sehr lecker aus, liebe hermi. aber auch deine seifen.... ;-)..wenn man ds SO sagen kann!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. hach.... ich werd´verrückt. Lecker Brot aus dem Holzofen..... Da könnte ich doch schon wieder heulen..... ich hatte auch mal einen Holzbackofen im Garten und habe so viel Brot gebacken. Nach meiner Trennung und dem Auszug ist er nur noch eine Erinnerung......
    Aber Brot backe ich immer noch, nur eben nicht mehr im Holzbackofen. Deine Seifen sind auch sehr schön, verkaufst du auch welche????
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      meine Seifen sind im
      www.engelwerkstatt-shop.at
      erhältlich,
      diese kommen im September in den
      Shop da sie noch reifen müssen.
      liebe Grüße
      Hermine

      Löschen