Direkt zum Hauptbereich

Seife + Brot

gestern kam wieder ein knuspriges Roggenbrot aus dem Holzofen
unser** Backwichtel** ist sehr fleißig


und heute konnte ich wieder zwei Seifen ausformen und schneiden



die Farbe in dieser Seife ist vom Avocadoöl



einen guten Wochenstart
wünscht
euch die Engelwerkstatt

Kommentare

  1. .... das brot schaut sehr lecker aus, liebe hermi. aber auch deine seifen.... ;-)..wenn man ds SO sagen kann!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. hach.... ich werd´verrückt. Lecker Brot aus dem Holzofen..... Da könnte ich doch schon wieder heulen..... ich hatte auch mal einen Holzbackofen im Garten und habe so viel Brot gebacken. Nach meiner Trennung und dem Auszug ist er nur noch eine Erinnerung......
    Aber Brot backe ich immer noch, nur eben nicht mehr im Holzbackofen. Deine Seifen sind auch sehr schön, verkaufst du auch welche????
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      meine Seifen sind im
      www.engelwerkstatt-shop.at
      erhältlich,
      diese kommen im September in den
      Shop da sie noch reifen müssen.
      liebe Grüße
      Hermine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine