Montag, 3. Dezember 2012

1. Advent + Schnee

auch bei uns schneit es seit gestern
 
nicht viel aber alles ist **angezuckert**
 
 und hebt die Adventstimmung  
 



die Mondkordel hat einen neuen Platz gefunden
 
 
wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn
liebe Grüße
Hermine 

Kommentare:

  1. ist wirklich stimmungsvoll, liebe hermi, wenn a bissl schnee liegt. bei uns sind die hügel auch angezuckert....
    liebe grüße und schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen Schnee zum ersten Advent paßt perfekt zur Stimmung. Bei mir waren es nur ein paar Schneeflocken aber trotzdem schön.
    Wünsche dir einen schönen Tag und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sieht es aus! Was so ein bisserl Puderzucker ausmacht :O)
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.Von Schnee ist bei uns nichts zu sehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hermine deine Bilder sind sehr schön, bei uns hat es auch gestern zu schneien begonnen gerade zu Weihnachtsmarkt,war ganz toll und heute schneit es auch, aber nicht viel
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Einige Flocken tanzen hier auch liebe Hermine.

    Eine schöne Adventwoche und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh,wie schön,gerade richtig zum 1. Advent hat es geschneit!Bei uns blieb der Schnee leider nicht liegen!Dein Häkelengerl ist ganz herzig!Schönen Advent noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen